Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Keven Jia Mr. Keven Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Henan Sinofiltec Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wasserfilter

Produktgruppe

Wasserfilter

Produktkategorie von Wasserfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Top Wasserfilter , Wasserfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klarer Wasserfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Wasserfilterelement

Korbfilter

Automatische selbstreinigende Filter

PP-Kunststofffilter

SS-Präzisionsfilter

Wasserfilter sind eine der häufigsten Vorbehandlungsvorrichtungen in der Wasseraufbereitung. Seine Funktion besteht darin, das schwebende Material, das Kolloid, die Partikel usw. in der Flüssigkeit zu filtern, was die Lebensdauer der Ausrüstung der letzten Stufe wirksam gewährleisten und die Abwasserqualität verbessern kann. Wasserfilter können in drei Kategorien eingeteilt werden: Abwasseraufbereitungsanlage, Rohwasseraufbereitungsgerät, Wasseraufbereitungsgerät und Umlaufwasserfiltergerät.

Die Wasserfilter können unterteilt werden in: Rohrleitungsfilter, automatischen Wasserfilter, Feinfilter und speziellen mittelstarken Nachtfilter. Wasserfilter können als Wasseraufbereitungsanlagen für die metallurgische Industrie, Lebensmittelindustrie und Leistungselektronik verwendet werden. Water Filtersautomatic water filter



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Keven Jia Mr. Keven Jia
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Sinofiltec Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Water Filters

Product Categories

Water Filters

Product categories of Water Filters, we are specialized manufacturers from China, Top Water Filters, Water Filters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clear Water Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Water Filter Element

Basket Filters

Automatic Self-cleaning Filters

SS Precision Filters

Water filter is one of the most common pretreatment devices in water treatment. Its function is to filter the floating matter, colloid, particle and so on in the liquid, which can effectively guarantee the service life of the latter stage equipment and improve the effluent quality. Water Filters can be classified into three categories: sewage treatment plant, raw water treatment device, water purifying device and circulating water filter device.

The water filters can be divided into: pipeline filter, automatic water filter, fine filter, special medium rich night filter. Water filter can be used as water treatment equipment for metallurgical industry, food industry and power electronics industry. Water Filtersautomatic water filter