Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Keven Jia Mr. Keven Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Henan Sinofiltec Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > WasserfilterSS-Präzisionsfilter

Produktgruppe

SS-Präzisionsfilter

Produktkategorie von SS-Präzisionsfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Präzisionsfilter , SS-Präzisionsfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Präzisionsfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Präzisionsbeutelfilter aus Edelstahl
    • Präzisionsbeutelfilter aus Edelstahl
    • Präzisionsbeutelfilter aus Edelstahl
    • Präzisionsbeutelfilter aus Edelstahl
    • Präzisionsbeutelfilter aus Edelstahl

    Präzisionsbeutelfilter aus Edelstahl

    • Marke: SINOFILTEC
    • Verpakung: Sperrholzkiste oder standard exportverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/YEAR
    SS304 / 316L Präzisionsfilter mit mehreren Beuteln 1. Produktbeschreibung: Bag SS Präzisionsfilter Edelstahl hat viele Vorteile, wie angemessene Struktur, gute Abdichtung, starke Zirkulation, einfache Bedienung und so weiter. Insbesondere ist die Wahrscheinlichkeit eines seitlichen Auslaufens des Filterbeutels gering,...
    • Edelstahl-Wasserfilter mit großem Durchfluss
    • Edelstahl-Wasserfilter mit großem Durchfluss
    • Edelstahl-Wasserfilter mit großem Durchfluss
    • Edelstahl-Wasserfilter mit großem Durchfluss
    • Edelstahl-Wasserfilter mit großem Durchfluss

    Edelstahl-Wasserfilter mit großem Durchfluss

    • Marke: SINOFILTEC
    • Verpakung: Sperrholzkiste oder Standardexportverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/YEAR
    1. Produktbeschreibung (FST-LFW-01): Diese Serie von Hochstrom-Sicherheitsfiltern (Präzisionsfilter) wurde für Leitungen mit großem Durchmesser und hohem Durchsatz entwickelt, wobei der Wickelfilter herkömmlicher Filter aufgegeben und auf Filterelemente umgestellt wurde, wodurch das Filtervolumen ersetzt werden kann....
    • Edelstahl-Präzisionswasserfilter
    • Edelstahl-Präzisionswasserfilter
    • Edelstahl-Präzisionswasserfilter
    • Edelstahl-Präzisionswasserfilter
    • Edelstahl-Präzisionswasserfilter

    Edelstahl-Präzisionswasserfilter

    • Marke: SINOFILTEC
    • Verpakung: Sperrholzkiste oder Standardexportverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 PCS/YEAR
    Edelstahl-Präzisionswasserfilter (FST-SSP-01): Beschreibbar: Edelstahl-Präzisionssicherheitsfilter bestehen meistens aus Edelstahl, auch Sicherheitsfilter genannt. Sie werden in der Regel vor Druckbehältern mit Filterelementen (z. B. PP-Baumwollfilter, Faltenfilter) installiert. Sie werden hauptsächlich in der...
    • Sicherheits-Wasserfilter mit PP-Filterkerzen
    • Sicherheits-Wasserfilter mit PP-Filterkerzen
    • Sicherheits-Wasserfilter mit PP-Filterkerzen
    • Sicherheits-Wasserfilter mit PP-Filterkerzen
    • Sicherheits-Wasserfilter mit PP-Filterkerzen

    Sicherheits-Wasserfilter mit PP-Filterkerzen

    • Marke: SINOFILTEC
    • Verpakung: Standardexportverpackung oder Carons
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000PCS/YEAR
    Sicherheitswasserfilter mit PP-Filterkerzen (FST-SWF-01): Produktbeschreibung: Der innere Kern des Faltenfilters nimmt PP-Faltenfilterkerzen an, die große Filtrationsfläche, große Abwassermenge, geringe Druckdifferenz, lange Lebensdauer, 100% reines PP-Material und einen weiten Bereich der Kapazität der chemischen...

China SS-Präzisionsfilter Lieferanten

SS-Präzisionsfilter

Beschreiben:

Präzisionsfilter (auch Sicherheitsfilter genannt ), die Hülle des Zylinders besteht im Allgemeinen aus Edelstahlmaterial, die interne Verwendung von PP-Melt-Blown, Leinenbrennen, Falten, Titanfilter, Aktivkohlefilter und andere Rohrfilterelemente als Filter elemente Je nach Filtrationsmedium und Designprozess werden unterschiedliche Filterelemente ausgewählt, um die Anforderungen an die Abwasserqualität zu erfüllen. Es dient zur Fest-Flüssig-Trennung verschiedener Suspensionen, hoher Umweltanforderungen und hoher Filtrationsgenauigkeit. Es eignet sich für die Bereiche Pharmazie, Lebensmittel, Chemie, Umweltschutz, Wasseraufbereitung und andere industrielle Bereiche.

Eigenschaften:

(1) hohe Filtrationsgenauigkeit und gleichmäßiger Porendurchmesser des Filterkerns.

(2) niedriger Filtrationswiderstand, großer Fluss, starke Fähigkeit, Verschmutzung abzufangen und lange Lebensdauer.

(3) hohe Reinheit des Filtermaterials und keine Verschmutzung des Filtermediums.

(4) chemische Lösungsmittel wie Säurebeständigkeit, Alkalibeständigkeit.

(5) hohe Festigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, nicht einfache Verformung der Filterelemente.

(6) niedriger Preis, niedrige Betriebskosten, einfache Reinigung und austauschbare Filterelemente.

Anwendungen:

Es dient zur Fest-Flüssig-Trennung verschiedener Suspensionen, hoher Umweltanforderungen und hoher Filtrationsgenauigkeit. Es eignet sich für die Bereiche Pharmazie, Lebensmittel, Chemie, Umweltschutz, Wasseraufbereitung und andere industrielle Bereiche. Das Tankmaterial kann in Glasfaserbehälter, Kohlenstoffstahlbehälter, Edelstahlbehälter, aber auch nach Kundenwunsch unterteilt werden.




SS Precision Filterssecurity filtersPrecision filters

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Keven Jia Mr. Keven Jia
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Sinofiltec Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Water FiltersSS Precision Filters

Product Categories

SS Precision Filters

Product categories of SS Precision Filters, we are specialized manufacturers from China, Precision Filters, Ss Precision Filters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Precision Filters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Large Flow Stainless Steel Water Filter
    • Large Flow Stainless Steel Water Filter
    • Large Flow Stainless Steel Water Filter
    • Large Flow Stainless Steel Water Filter
    • Large Flow Stainless Steel Water Filter

    Large Flow Stainless Steel Water Filter

    • Brand: SINOFILTEC
    • Packaging: Plywood box or standard export packing
    • Supply Ability: 1000PCS/YEAR
    1 Product Description FST LFW 01 This series of high flow safety filters precision filters was developed for large diameter and high flow lines abandoning the winding filter used in conventional filters and switching to filter elements which means that the filter volume can be replaced Smaller and more compact it is...
    • Stainless Steel Precision Water Filter
    • Stainless Steel Precision Water Filter
    • Stainless Steel Precision Water Filter
    • Stainless Steel Precision Water Filter
    • Stainless Steel Precision Water Filter

    Stainless Steel Precision Water Filter

    • Brand: SINOFILTEC
    • Packaging: Plywood box or standard export packing
    • Supply Ability: 1000 PCS/YEAR
    Stainless Steel Precision Water Filter FST SSP 01 Describle Stainless steel precision safety filters are mostly made of stainless steel also known as safety filters They are usually installed in front of pressure vessels with filter elements such as pp cotton filter fold filter Mainly used in multi media pretreatment...
    • Sainless Steel Precision Bag Filter
    • Sainless Steel Precision Bag Filter
    • Sainless Steel Precision Bag Filter
    • Sainless Steel Precision Bag Filter
    • Sainless Steel Precision Bag Filter

    Sainless Steel Precision Bag Filter

    • Brand: SINOFILTEC
    • Packaging: Plywood box or standard export packing
    • Supply Ability: 1000PCS/YEAR
    SS304 316L multi bag precision filter 1 Product Description Bag Ss precision filters stainless has many advantages such as reasonable structure good sealing strong circulation easy operation and so on Especially the filter bag side leakage probability is small can guarantee the filtration accuracy correctly and can...
    • Security Water Filter With PP Filter Cartridges
    • Security Water Filter With PP Filter Cartridges
    • Security Water Filter With PP Filter Cartridges
    • Security Water Filter With PP Filter Cartridges
    • Security Water Filter With PP Filter Cartridges

    Security Water Filter With PP Filter Cartridges

    • Brand: SINOFILTEC
    • Packaging: Standard exporting packingg or carons
    • Supply Ability: 1000PCS/YEAR
    Security Water Filter With PP Filter Cartridges FST SWF 01 Product Description The inner core of the folding filter adopts PP pleated filter cartridges which has large filtration area large amount of sewage low pressure difference long service life 100 pure pp material and has a wide range of chemical phase capacity...

China SS Precision Filters Suppliers

Ss Precision Filters

Describe:

Precision Filters (also known as security filters), the shell of the cylinder is generally made of stainless steel material, the internal use of pp melt-blown, line burning, folding, titanium filter, activated carbon filter and other tubular filter elements as filter elements, According to different filtration media and design process, different filter elements are selected to meet the requirement of effluent quality. It is used for solid-liquid separation of various suspensions, high environmental requirements and high filtration precision. It is suitable for pharmaceutical, food, chemical, environmental protection, water treatment and other industrial fields.

Characteristics:

(1) high filtration accuracy and uniform pore diameter of filter core.

(2) low filtration resistance, large flux, strong ability to intercept pollution and long service life.

(3) high cleanliness of Filter Material and no pollution to Filter Medium.

(4) chemical solvents such as acid resistance, alkali resistance.

(5) high strength, high temperature resistance, not easy deformation of filter elements.

(6) low price, low operating cost, easy cleaning and replaceable filter elements.

Applications:

It is used for solid-liquid separation of various suspensions, high environmental requirements and high filtration precision. It is suitable for pharmaceutical, food, chemical, environmental protection, water treatment and other industrial fields. Tank material can be divided into fiberglass can, carbon steel tank, stainless steel can, but also according to customer requirements.




SS Precision Filterssecurity filtersPrecision filters