Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Keven Jia Mr. Keven Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Henan Sinofiltec Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Markenfilter ausgetauscht > PARKER-Filter > FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulikölfilterelement

FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulikölfilterelement
FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulikölfilterelement
FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulikölfilterelement
FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulikölfilterelement
FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulikölfilterelement

FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulikölfilterelement

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 200 Bag/Bags
Lieferzeit: 10 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

  • Basisinformation
  • Produktbeschreibung
  • E-Mail-Adresse
Basisinformation

Modell: FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter Element

Material: Chemische Faser

Art: Faltender mikroporöser Filter

Aktivkohlefilter-Typ: Kompakt

Additional Info

Verpakung: Sperrholzkiste oder Standardexportverpackung

Produktivität: 50000 PCS/YEAR

Marke: SINOFILTEC

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: XINXIANG, CHINA

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000PCS/YEAR

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 8421999090

Hafen: SHANGHAI,QINGDAO,ZHENGZHOU

Produktbeschreibung

FST-RP- FDAE2A05Q Hydraulikölfilterelement:

Produktion abnehmbar:

Die inhärente Festigkeit des Filtermaterials und beider Seiten haben eine starke strukturelle Unterstützung, wodurch ein breites Spektrum an Druckschwankungen ermöglicht wird. nach verschiedenen anforderungen können wir edelstahlgitter, gesinterte filzfilter und so weiter verwenden. Die Filtergenauigkeit kann zwischen 3 und 50 Mikrometer usw. gewählt werden.

Das Filterelement des Filters der FDAE2A05Q- Serie verwendet das neueste mehrschichtige Design des Filtermaterials, wodurch ein hoher Schadstoffgehalt und eine hohe Abscheideleistung erzielt werden können. Das Filterelement hat viele Arten von hochwertigem Filtermaterial zur Auswahl, gleichzeitig kann es eine Vielzahl von Filtrationsgenauigkeiten wählen. Kompatibel mit verschiedenen flüssigen Medien, die hauptsächlich in Hochdruck- und Reinheitssystemen aller Art verwendet werden.

Eigenschaften und Vorteile:

Das Filterelement von FDAE2A05Q Serien statt PARKER haben die gleiche Größe und können das Originalprodukt vollständig ersetzen und den ursprünglichen Filtereffekt erzielen.

Diese Art von Filtrationsmaterial wird in der chemischen Industrie, in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, im Bergbau und in der pharmazeutischen Industrie eingesetzt. Durch sein quadratisches Loch, die hohe Flussrate und die relativ große Filtrationsfläche erlebten Edelstahl-Maschenfilter einen relativ geringen Druckabfall im Filtrationsprozess. Die inhärente Festigkeit des Filtermaterials und beider Seiten haben eine starke strukturelle Unterstützung, wodurch ein breites Spektrum an Druckschwankungen ermöglicht wird. nach verschiedenen anforderungen können wir edelstahlgitter, gesinterte filzfilter usw. verwenden. Die Filtergenauigkeit kann zwischen 1 ~ 50 Mikrometer usw. gewählt werden.

Hauptvorteile:

(1) Für das Filterelement wird ein neues Filtermaterial hergestellt. Die mehrschichtige Filtrationsstruktur gewährleistet die Fähigkeit der Trennung von hoher Verschmutzung und Verschmutzung, gleichmäßiger Textur, Korrosionsbeständigkeit und Ermüdungsbeständigkeit.

(2) Durch die innovative Technologie der Längsverbindung und das perfekte Zusammenfügen des Filtermaterialendes, insbesondere bei unterschiedlichen Belastungen, kann der effektive Wert verhindern, dass Schwebstoffe aus dem Schmutzbereich in die Filterzone gelangen.

(3) Beim Betrieb des Filterelements kann die statische Elektrizität unter den sicheren Wert abgeleitet werden, und die kontinuierliche Bildung von Ruß oder die Bildung von Schlammöl kann ausgeschlossen werden.

(4) Verwendet das Edelstahldrahtgeflecht und die gesinterten Fasermedien, geringen Widerstand und große Staubkapazität.

(5) Deutschland importierte Verbundfilter-Falzmaschine, um die effektive Filterfläche zu vergrößern.

(6) Öl- und temperaturbeständiger Cyclopropylharzklebstoff. Das Siegel ist fest.

(7) verdicktes Stahlplattenskelett. Starker Druckabfallwiderstand.

(8) Verlassen des Werks nach bestandener Prüfung. Die Qualität ist zuverlässig.

Technische Daten:

Filter element type

High efficiency folding filter

Filter medium

Resin consolidated glass fiber high efficiency medium fixed screen wire mesh

Accuracy of filter medium

3~50  microns available

Internal support and end cover material

 stainless steel inner frame and support wire mesh

Working temperature

-10℃~110℃

Working pressure

20Bar~210Bar

Anwendungen:

1.Wärme- und Kernenergieindustrie: Gasturbine, Kesselschmiersystem, Drehzahlregelungssystem, Bypass-Kontrollsystem-Ölreinigung, Speisewasserpumpe, Lüfter und Staubabscheidesystem-Reinigung.

2.Metallurgische Industrie: für Walzwerk, hydraulische Systemfilterung der Stranggießmaschine und verschiedene Schmiermittelfilterung.

3. Petrochemische Industrie: Ölraffinierung, Trennung und Rückgewinnung von Produkten und Zwischenprodukten in der chemischen Produktion, Reinigung von Flüssigkeit, Magnetband, optischen Platten und fotografischen Filmen bei der Herstellung, Filtration von Öl, Wasser und Erdgas.

4.Bearbeitungsausrüstung: Papiermaschinen, Bergbaumaschinen, Spritzgießmaschine und große Präzisionsmaschinen-Schmiersystem und Druckluftreinigung, Tabakverarbeitungsgeräte und Sprühgeräte Staubrückgewinnung und Filtration.

FST-RP- FDAE2A05Q Filterelement anstelle von PARKER Hydraulikölfilterelement Standardausführung:

ISO2491-Filterbruchfestigkeitsexperiment:

Die Prüfung der Bruchfestigkeit des Filterelements gehört zur Festigkeitsprüfung des Filterelements selbst. Das Filterelement wird im Allgemeinen durch die Druckdifferenzgrenze einer äußeren Kraft ausgesetzt, nachdem der Schmutz in die Filterhülle befördert wurde. Das innere Gerüst ist der Hauptträger der Filterschicht unter der Grenzdruckdifferenz des Filterelements, und der Zusammenbruch des Gerüsts führt zum Zusammenbruch der Filterschicht.

Experiment zur strukturellen Integrität des Filterelements nach ISO2492:

Die Bedeutung der Anforderung an die Integrität der Filterelementstruktur, das Filtermaterial ist sehr gut, das Filtermaterial wird beim Herstellen des Filterelements gebrochen oder unvollständig gemacht, das unvollständige Phänomen manifestiert sich hauptsächlich in: Das Filtermaterial ist beschädigt , die Endabdeckung ist nicht streng geklebt, die Filtermaterialstoßfuge ist nicht streng und fest. Dies beeinflusst die ursprüngliche Filtergenauigkeit erheblich.

ISO2493-Filterelement die Kompatibilität zwischen Material und Flüssigkeitsexperiment:

Der Verträglichkeitstest zwischen Filterelement und Arbeitsfluid ist hauptsächlich ein Validierungstest für die Eigenschaften von Rohstoffen, die bei der Herstellung von Filterelementen verwendet werden, z. B. Kompatibilität mit Erdöl, Wasserdiol, Wasser-Öl-Emulsion und Flüssigkeiten mit hohem Wassergehalt. PTFE-Dichtungen sind Standardkonfigurationen und können in Verbindung mit industriellem Phosphat, Diestern und bestimmten synthetischen Materialien verwendet werden.

ISO3726 Filterelement experimentelle Methode der Endlast:
Beim Endlasttest des Filterelements werden hauptsächlich die axiale Montagekraft, die Stärke, die axiale Belastung, die Abflachungsfestigkeit usw. geprüft.

ISO3724-Filterelement zur Bestimmung der Ermüdungseigenschaften:

Die Prüfung der Ermüdungseigenschaften des Filterelements ist die Prüfung der Lebensdauer des Filterelements. Das Filterelement arbeitet im Hydrauliksystem und hält dem sich hin- und herbewegenden und alternierenden Fluidstrom des Systems und der Druckauswirkung des Arbeitsflusses stand. Wenn unter diesem Aufprall das Filterelement Schadstoffe angesammelt hat und eine größere Druckdifferenz aufgebaut hat, ist der Druck der Filterschicht, die dem Fluidstrom standhält, größer.

ISO3968-Filterelement Bestimmung der Flusseigenschaften und der Druckdifferenz:

Die Druckabfall-Durchflusscharakteristik ist normalerweise eine Bewertung des Filters, tatsächlich werden jedoch hauptsächlich die Durchflussmenge und der Widerstand des Filterkerns bewertet. Bei der Gestaltung der Filteranordnung gibt es natürlich Strömung und

Bypass-Probleme beim Kanaldesign der Shell. Aber es ist nicht das Hauptproblem, das Hauptproblem ist der Filter, also prüft der Standard hauptsächlich den Filter, nicht den Filter.

Der Ersatz der Hydraulikfilter-Baureihe der Firma PARKER (FST-RP-xxxxxxx):



FDAE2A10Q

FDAE2A05Q

FDAE2A10QH

FDAE2A05QH

FDBE3A05QH

FDAE3A05Q

FDAE3A10QH

FDAE3A05QH

FDAE1A10Q

FDAE1A05Q

FDAE1A10QH

FDAE1A05QH




FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter ElementFDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter ElementPARKER FDAE2A05Q Hydraulic Oil FilterAlternative-excavator-accessories-FDAE2A05Q-hydraulic-oil-filter (3)PARKER FDAE2A05Q Oil Filter




Produktgruppe : Markenfilter ausgetauscht > PARKER-Filter

Mail an Lieferanten
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Keven Jia Mr. Keven Jia
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Sinofiltec Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Brand Filters Exchanged Series > PARKER Filters > FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter Element

FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter Element
FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter Element
FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter Element
FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter Element
FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter Element

FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter Element

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order: 200 Bag/Bags
Delivery Time: 10 Days

Contact Now Add to Basket

  • Basic Info
  • Product Description
  • Email
Basic Info

Model No.: FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter Element

Material: Chemical Fiber

Type: Folding Microporous Filter

Activated Carbon Filter Type: Compact

Additional Info

Packaging: Plywood box or standard export packing

Productivity: 50000 PCS/YEAR

Brand: SINOFILTEC

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: XINXIANG, CHINA

Supply Ability: 50000PCS/YEAR

Certificate: ISO9001

HS Code: 8421999090

Port: SHANGHAI,QINGDAO,ZHENGZHOU

Product Description

FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter Element:

Production descible:

The inherent strength of the Filter Material and both sides have strong structural support, allowing a wide range of pressure fluctuations. according to different requirements, we can use stainless steel mesh, sintered felt filter and so on. The filtering accuracy can be selected from 3 to 50 microns and so on.

The filter element of FDAE2A05Q series filter adopts the latest multi-layer design of filter material, which can achieve high pollution content and high capture efficiency. The filter element has many kinds of high quality filter material to choose, at the same time, it can choose a variety of filtration precision. Compatible with different fluid media, mainly used in all kinds of high pressure and high cleanliness system.

Characteristics and advantages:

The filter element of FDAE2A05Q series instead of PARKER has the same size and can completely replace the original product and achieve the original filter effect.

This type of filtration material is widely used in chemical, food and beverage, mining and pharmaceutical industries. With its square hole, high flow rate and relatively large filtration area, stainless steel mesh filter experienced relatively low pressure drop in the filtration process. The inherent strength of the filter material and both sides have strong structural support, allowing a wide range of pressure fluctuations. according to different requirements, we can use stainless steel mesh, sintered felt filter and so on. The filtering accuracy can be selected from 1~50 microns and so on.

Main advantages:

(1) A new filter material is made for the filter element. The multi-layer filtration structure ensures the ability of separation of high contamination and dirty pollution, uniform texture, corrosion resistance and fatigue resistance.

(2) Innovating longitudinal joint technology and perfectly joining the end of filter material, especially under different loads, the effective value can prevent suspended particles from entering the filter zone from the dirt area.

(3) In the operation of filter element, the static electricity can be derived below the safe value, and the continuous formation of black carbon or the formation of silt oil can be excluded.

(4) Used the stainless steel wire mesh and sintered fiber medium, low resistance and large dust capacity.

(5) Germany imported composite filter folding machine to increase the effective filter area.

(6) Oil and temperature resistant cyclopropyl resin adhesive. The seal is firm.

(7) Thickened steel plate skeleton. Strong pressure drop resistance.

(8) To leave the factory after passing the inspection. The quality is reliable.

Technical Data:

Filter element type

High efficiency folding filter

Filter Medium

Resin consolidated glass fiber high efficiency medium fixed screen wire mesh

Accuracy of filter medium

3~50 microns available

Internal support and end cover material

stainless steel inner frame and support wire mesh

Working temperature

-10℃~110℃

Working pressure

20Bar~210Bar

Applications:

1.Thermal power and nuclear power industry: gas turbine, boiler lubrication system, speed control system, bypass control system oil purification, feed water pump, fan and dust removal system purification.

2.Metallurgical industry: for rolling mill, continuous casting machine hydraulic system filtration and various lubricating equipment filtration.

3. Petrochemical industry: oil refining, separation and recovery of products and intermediate products in chemical production, purification of liquid, magnetic tape, optical disc and photographic film in manufacture, filtration of oil well water and natural gas.

4.Processing equipment: paper machinery, mining machinery, injection molding machine and large precision machinery lubrication system and compressed air purification, tobacco processing equipment and spraying equipment dust recovery and filtration.

FST-RP-FDAE2A05Q filter element instead of PARKER hydraulic Oil Filter element execution standard:

ISO2491 filter-rupture resistance experiment:

The test of resistance to rupture of filter element belongs to the strength test of the filter element itself. The filter element is generally subjected to external force by the pressure difference limit after carrying the dirt in the filter shell. The inner skeleton is the main support of the filter layer under the limit pressure difference of the filter element, and the collapse of the skeleton will lead to the collapse of the filter layer.

ISO2492 filter element structural integrity experiment:

The significance of the requirement of the integrity of the filter element structure, the filter material is very good, the filter material is broken or made incomplete in the process of making the filter element, the incomplete phenomenon mainly manifests in: the filter material is damaged, the end cover is not glued strictly, the filter material butt joint is not strict and solid. It will greatly affect the original filtering accuracy.

ISO2493 filter element the compatibility betwee material and liquid experiment:

The compatibility test between filter element and working fluid is mainly a validation test of the properties of raw materials used in the process of making filter elements, such as compatibility with petroleum, water diol, water-oil emulsion and liquid with high water content. PTFE seals are standard configurations and can be used in conjunction with industrial phosphate, diesters and specific synthetic materials.

ISO3726 filter element experimental method of the end load:
The end load test of the filter element mainly tests the ability of bearing the axial mounting force, the strength, the axial load, the flattening strength and so on.

ISO3724 filter element the determination of fatigue characteristics:

The test of the fatigue characteristics of the filter element is the test of the life of the filter element. The filter element works in the hydraulic system, withstanding the reciprocating and alternating fluid flow of the system and the pressure impact of the working flow. Under this impact, if the filter element has accumulated pollutants and established a greater pressure difference, then the pressure of the filter layer withstanding the fluid flow will be greater.

ISO3968 filter element determination of flow characteristics and the pressure difference:

The pressure drop flow characteristic is usually an assessment of the filter, but in fact, it mainly evaluates the flow rate and resistance of the filter core. Of course, in the design of filter assembly, there are flow and

bypass problems in the channel design of the shell. But after all, it is not the main problem, the main problem is the filter, so the standard mainly checks the filter, not the filter.

The replacement of PARKER company hydraulic filter type series (FST- RP-xxxxxxx):



FDAE2A10Q

FDAE2A05Q

FDAE2A10QH

FDAE2A05QH

FDBE3A05QH

FDAE3A05Q

FDAE3A10QH

FDAE3A05QH

FDAE1A10Q

FDAE1A05Q

FDAE1A10QH

FDAE1A05QH




FST-RP-FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter ElementFDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter ElementPARKER FDAE2A05Q Hydraulic Oil FilterAlternative-excavator-accessories-FDAE2A05Q-hydraulic-oil-filter (3)PARKER FDAE2A05Q Oil Filter




Looking for ideal FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter Element Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the PARKER FDAE2A05Q Hydraulic Oil Filter are quality guaranteed. We are China Origin Factory of PARKER FDAE2A05Q Oil Filter. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Brand Filters Exchanged Series > PARKER Filters

Email to this supplier
  • Your message must be between 20-8000 characters