Firmendetails

  • Henan Sinofiltec Technology Co.,Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Organisation , Bedienung , Einzelhändler
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:COS, GB, ISO14004, ISO9001, ACS, API, ASME, AZO Free, CB, CE, CSA, EEV, EMC, ETL, FCC, GS, SSA, TUV, UL
  • Beschreibung:Ptfe-Membran,Trennfilterelemente,Koaleszenzfilterelemente,Koaleszenzfilter,,
Anfrage-Korb (0)

Henan Sinofiltec Technology Co.,Ltd

Ptfe-Membran,Trennfilterelemente,Koaleszenzfilterelemente,Koaleszenzfilter,,

Zuhause > Produkt-Liste > Kundenspezifische Filterelemente > Koaleszenz- und Separationsfilterelemente

Koaleszenz- und Separationsfilterelemente

Produktkategorie von Koaleszenz- und Separationsfilterelemente, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ptfe-Membran , Trennfilterelemente Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Koaleszenzfilterelemente R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
FST-RP-LCS2H1AH Koaleszenz-Dehydratisierungsfilterelement

Modell : FST-RP-LCS2H1AH Coalescence Dehydration Filter Element

Produktion abnehmbar: Der Typ der LCS2H1AH-Serie , eine Art Filter, der speziell für die Stromerzeugungsindustrie entwickelt wurde, kann Partikelverunreinigungen und emulgiertes Wasser in Öl und freiem Wasser effektiv entfernen, um die Qualität des...

 Klicken Sie Hier Für Details
FST-RP-LSS2F2H Separationsentwässerungsfilterelement

Modell : FST-RP-LSS2F2H Separation Dehydration Filter Element

FST-RP- LSS2F2H Separationsentwässerungsfilterelement: Produktion abnehmbar: Das Trennfilterelement ( FST-RP- LSS2F2H ) ist eine Art Filterelement für die Energiewirtschaft. Es wird häufig in Dampfturbinenschmiersystemen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Koaleszenz- und Separationsfilterelemente Lieferanten

Koaleszenz- und Separationsfilterelemente

Beschreiben:

Das Koaleszenz-Trennfilterelement hat im Allgemeinen eine zylindrische Form, und das Koaleszenz-Trennfilterelement wird in dem Öl-Wasser-Trennungssystem verwendet, wobei hauptsächlich das Öl-Wasser-Gemisch, die Suspensionslösung, die Emulsionslösung usw. getrennt werden In dem System kann in Fest-Flüssig-Trennung-Demulgierung-Koaleszenz-Trennung unterteilt werden. In dem System ist die Anzahl der Koaleszenzfilter und des Trennfilters besser als die von 3: 1, die Wirkung der Koaleszenz ist gut und die Trenngeschwindigkeit ist schnell.

Prinzip und Eigenschaften :

Die oberflächenbehandelte Glasfaser oder Polyesterfaser wird hauptsächlich als Koaleszenzmedium verwendet. Die Struktur des Filtermaterials beträgt durch spezielle Konstruktion 0,1 µm . Das Filtermedium hat eine gute Koaleszenzleistung. Arbeitsprozess: Nachdem das emulgierte Öl in den Koaleszenzabscheider eingetreten ist, dringt es zuerst von innen nach außen in den inneren Filterkern ein, und der kleine Flüssigkeitstropfen in der dispergierten Phase ändert sich von klein nach groß. Schließlich fällt es auf der Oberfläche des Koaleszenzfilterkerns ab und schließt den Koaleszenzprozess ab. Bei der Flusstrennung sinken die größeren Wassertropfen durch die Schwerkraft in die Senke, und die kleinen Wassertröpfchen fließen zusammen mit dem Öl, um die Filterelemente zu trennen. Der Trennfilter wirkt hydrophil, um den Wasserdurchtritt zu blockieren. Kleine Wasserperlen stoßen zu großen Wassertröpfchen zusammen, die sich dann wieder in der Spüle festsetzen und das Öl entwässern.

Je nach Öl-Wasser-System sollten unterschiedliche Packungsgrößen gewählt werden: Je kleiner die Packungsgröße ist, desto größer ist die spezifische Oberfläche pro Masseneinheit und desto größer ist die Kontaktfläche mit Tropfen. Infolgedessen wird die Leistung des Koaleszenzfilterelements verbessert. Daher wird vorgeschlagen, die Trennleistung des Koaleszenzfilters bei der Auswahl der Fasergröße zu berücksichtigen und gleichzeitig den Druckabfall zu berücksichtigen.

  Anwendungsbereich s  

1. Flugkraftstoff, Benzin, Kerosin, Diesel.

2. Cyclohexan, Isopropanol, Cycloaceton usw.

3. Turbinenöl und anderes Hydrauliköl mit niedriger Viskosität, Schmieröl.

4. Andere Kohlenwasserstoffverbindungen.

5. Flüssiggas, Steinteer, Benzol, Toluol, Xylol, Cumol, Polypropylbenzol usw.


Coalescence &separation Filter ElementsCoalescence Filter Elementsseparation Filter Elements coalescence separation filter element

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Keven Jia Mr. Keven Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Keven Jia Mr. Keven Jia
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Sinofiltec Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Customized Filter ElementsCoalescence &separation Filter Elements

Product Categories

Coalescence &separation Filter Elements

Product categories of Coalescence &separation Filter Elements, we are specialized manufacturers from China, Ptfe Membrane, Separation Filter Elements suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coalescence Filter Elements R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • FST-RP-LCS2H1AH Coalescence Dehydration Filter Element
    • FST-RP-LCS2H1AH Coalescence Dehydration Filter Element
    • FST-RP-LCS2H1AH Coalescence Dehydration Filter Element
    • FST-RP-LCS2H1AH Coalescence Dehydration Filter Element
    • FST-RP-LCS2H1AH Coalescence Dehydration Filter Element

    FST-RP-LCS2H1AH Coalescence Dehydration Filter Element

    • Brand: SINOFILTEC
    • Packaging: Plywood box or standard export packing
    • Supply Ability: 100,000PCS/YEAR
    Production descible The type of LCS2H1AH series which is a kind of filter specially developed for power generation industry can effectively remove particles impurity and emulsified water in oil free water so as not to damage the quality of crude oil The special polar molecular structure is adopted in the filter...
    • FST-RP-LSS2F2H Separation Dehydration Filter Element
    • FST-RP-LSS2F2H Separation Dehydration Filter Element
    • FST-RP-LSS2F2H Separation Dehydration Filter Element
    • FST-RP-LSS2F2H Separation Dehydration Filter Element
    • FST-RP-LSS2F2H Separation Dehydration Filter Element

    FST-RP-LSS2F2H Separation Dehydration Filter Element

    • Brand: SINOFILTEC
    • Packaging: Standard exporting packingg or carons
    • Supply Ability: 50000PCS/YEAR
    FST RP LSS2F2H Separation Dehydration Filter Element Production descible Separation filter element FST RP LSS2F2H is a kind of filter element designed for power industry It is widely used in steam turbine lubrication system and transformer insulation cooling system Sometimes it needs to be used in conjunction with the...

China Coalescence &separation Filter Elements Suppliers

Coalescence &separation Filter Elements

Describe:

The coalescence separation filter element is generally cylindrical in shape, and the coalescence separation filter element is used in the oil-water separation system, mainly separating the oil-water mixture, suspension solution, emulsion solution, etc. The application flow of coalescence separation filter in the system can be divided into solid-liquid separation-demulsification-coalescence-separation. In the system, the number of Coalescence Filter and separation filter is better than that of 3:1, the effect of coalescence is good and the separation speed is fast.

Principle and characteristics:

The surface treated glass fiber or polyester fiber is mainly used as the coalescence medium. The structure of the Filter Material is 0.1 μ m by special design. The Filter Medium has good coalescence performance. Working process: after the emulsified oil enters the coalescence separator, it first enters the inner filter core from inside to outside, and the small liquid droplet in the dispersed phase changes from small to large. Finally, it falls off on the surface of the coalescence filter core and completes the coalescence process. In the process of flow separation, the larger water drops sink into the sink by gravity, and the small water droplets flow along with the oil to separate the filter elements. The separation filter has hydrophilic effect to block the passage of water. Small water beads collide to form large water droplets, which then settle into the sink again, thus dehydrating the oil.

Different packing sizes should be selected according to different oil-water systems: the smaller the packing size, the larger the specific surface area per unit mass and the larger the contact area with droplets. As a result, the performance of the coalescence filter element is enhanced. Therefore, it is suggested that the separation efficiency of coalescence filter should be taken into account when choosing fiber size, and the pressure drop should be taken into account at the same time.

Range of applications

1. Aviation fuel, gasoline, kerosene, diesel.

2. Cyclohexane, isopropanol, cycloacetone, etc.

3. Turbine oil and other low viscosity hydraulic oil, lubricating oil.

4. Other hydrocarbon compounds.

5. Liquefied petroleum gas, stone tar, benzene, toluene, xylene, cumene, polypropylbenzene and so on.


Coalescence &separation Filter ElementsCoalescence Filter Elementsseparation Filter Elements coalescence separation filter element