Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Keven Jia Mr. Keven Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Henan Sinofiltec Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > WasserfilterKorbfilter

Produktgruppe

Korbfilter

Produktkategorie von Korbfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Korbfilter , Korbfiltergehäuse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbarer Filterkorb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

View :

    • Industrielle Korbfilter aus Edelstahl
    • Industrielle Korbfilter aus Edelstahl
    • Industrielle Korbfilter aus Edelstahl
    • Industrielle Korbfilter aus Edelstahl
    • Industrielle Korbfilter aus Edelstahl
    Video

    Industrielle Korbfilter aus Edelstahl

    • Marke: SINOFILTEC
    • Verpakung: Sperrholzkiste oder Standardexportverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000 PCS/YEAR
    Industrielle Korbfilter aus Edelstahl und Kohlenstoffstahl: FST-BSF-DN25 ~ DN500 / 20 ~ 2000 Mikron Produktbeschreibung: Die Innen- und Außenflächen des Duplexfilters werden einer Polierbehandlung unterzogen, und ein Filtersieb aus Edelstahl und ein Stützkorb für ein Filtersieb sind im Filterzylinder angeordnet. Der...
    • Salzwasser- & Süßwasserkorbsiebe
    • Salzwasser- & Süßwasserkorbsiebe
    • Salzwasser- & Süßwasserkorbsiebe
    • Salzwasser- & Süßwasserkorbsiebe
    • Salzwasser- & Süßwasserkorbsiebe

    Salzwasser- & Süßwasserkorbsiebe

    • Marke: SINOFILTEC
    • Verpakung: Sperrholzkiste oder Standardexportverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS/YEAR
    Industrielle Korbfilter aus Edelstahl oder Kohlenstoffstahl: FST-BST-DN15 ~ DN1000mm / 20 ~ 2000 Micons Produktbeschreibung: Der Filterkorb für industrielle Pumpen ist in vielen Anwendungen ein guter Ersatz für Filterbeutel oder andere Filtermedien. Das Design des industriellen blauen Filters basiert auf...
    • Handbürsten-Rückspülfilter
    • Handbürsten-Rückspülfilter
    • Handbürsten-Rückspülfilter
    • Handbürsten-Rückspülfilter
    • Handbürsten-Rückspülfilter

    Handbürsten-Rückspülfilter

    • Marke: SINOFILTEC
    • Verpakung: Sperrholzkiste oder Standardexportverpackung
    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000PCS/YEAR
    Handbürsten-Rückspülfilter (FST-HBF-01): Es gibt drei Arten von Bürstenfiltern: Y-Typ, T-Ype und F-Typ, hauptsächlich bestehend aus Zylinder, Edelstahl-Keilfilter, Edelstahlbürste mit Griff, Manometer, Ablassventil und so weiter. Es handelt sich um einen einfachen und effizienten Filter. Es eignet sich für alle Arten...

China Korbfilter Lieferanten

Korbtypfilter

Der Korbfilter besteht hauptsächlich aus dem Empfänger, dem Supervisor, dem Filterkorb, der Flanschabdeckung und dem Befestigungselement. Wenn die Flüssigkeit durch den Supervisor in den Korb gelangt, werden die festen Verunreinigungspartikel im Filterkorb blockiert und die saubere Flüssigkeit wird durch den Filterauslass durch den Filterkorb abgeführt. Wenn eine Reinigung erforderlich ist, schrauben Sie die Unterseite des Supervisors ab, entfernen Sie die Flüssigkeit, entfernen Sie die Flanschabdeckung und entfernen Sie den Filterkorb. Nach dem Wiederaufladen der Reinigung ist die Verwendung von Wartungsarbeiten äußerst bequem.

Eigenschaften:

Der Filter ist ein unverzichtbares Rohrzubehör in der industriellen Produktion, das die festen Verunreinigungen in der Flüssigkeit filtern kann, den ordnungsgemäßen Betrieb des Rohrleitungssystems gewährleistet, die Flüssigkeit reiner macht und das ideale Industrieprodukt erhält. Öffnen Sie nach einiger Zeit den oberen Deckel und nehmen Sie den korbartigen Filter heraus, der nach dem Waschen wieder hergestellt werden kann.

Anwendungen:

1. Inländische Wasserversorgung, Produktionsprozess Speisewasserfiltration.

2. Ultrafiltration, Umkehrosmose, Erweichung, Vorbehandlung mit Ionenaustausch.

3. Seewasserreinigung Fabrik Meerwasser und Süßwasser Kultur Wasserfiltration.

4. Ölfeld-Rückstauwasserfiltration.

5. Umlaufkühlwasserfiltration.

6. Wiederverwendung von aufbereitetem Wasser, fortgeschrittene Behandlung und Filtration von Abwasser.

7. Stahl-, Erdöl-, Chemie-, Papier-, Automobil-, Lebensmittel-, Metallurgie- und andere Industrien, die Wasserfilterung zirkulieren.



basket filterBasket type filtersbasket filtersBasket type filter


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Keven Jia Mr. Keven Jia
What can I do for you?
Contact Supplier

Henan Sinofiltec Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Water FiltersBasket Filters

Product Categories

Basket Filters

Product categories of Basket Filters, we are specialized manufacturers from China, Basket Filters, Basket Filter Housing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Filter Basket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View :

    • Stainless Steel Industrial Basket Filters
    • Stainless Steel Industrial Basket Filters
    • Stainless Steel Industrial Basket Filters
    • Stainless Steel Industrial Basket Filters
    • Stainless Steel Industrial Basket Filters
    Video

    Stainless Steel Industrial Basket Filters

    • Brand: SINOFILTEC
    • Packaging: Plywood box or standard export packing
    • Supply Ability: 5,000 PCS/YEAR
    Stainless Carbon Steel Industrial Basket Filters FST BSF DN25 DN500 20 2000 Microns Product Description The inner and outer surfaces of the duplex filter are subjected to polishing treatment and a stainless steel filter screen and a filter screen support basket are arranged in the filter cylinder The main advantage of...
    • Saltwater & Freshwater Industrial Basket Strainers
    • Saltwater & Freshwater Industrial Basket Strainers
    • Saltwater & Freshwater Industrial Basket Strainers
    • Saltwater & Freshwater Industrial Basket Strainers
    • Saltwater & Freshwater Industrial Basket Strainers

    Saltwater & Freshwater Industrial Basket Strainers

    • Brand: SINOFILTEC
    • Packaging: Plywood box or standard export packing
    • Supply Ability: 5000 PCS/YEAR
    SS or Carbon Steel Industrial Basket Strainers FST BST DN15 DN1000mm 20 2000 Micons Product Description Industrial pump filter basket is a good substitute for filter bag or other filter medium in many applications Industrial blue filter design is based on customer requirements and applications and there are great...
    • Hand Brush Backwash Filter
    • Hand Brush Backwash Filter
    • Hand Brush Backwash Filter
    • Hand Brush Backwash Filter
    • Hand Brush Backwash Filter

    Hand Brush Backwash Filter

    • Brand: SINOFILTEC
    • Packaging: Plywood box or standard export packing
    • Supply Ability: 50000PCS/YEAR
    Hand Brush Backwash Filter FST HBF 01 There are three types of the brush filters Y type T ype and F type mainly composed of cylinder stainless steel wedge filter stainless steel brush with handle pressure gauge drain valve and so on It is a simple and efficient filter It is suitable for all kinds of water systems and...

China Basket Filters Suppliers

Basket type filters

The basket filter consists mainly of the receiver, the supervisor, the filter basket, the flange cover and the fastener. When the fluid enters the basket through the supervisor, the solid impurity particles are blocked in the filter basket, and the clean fluid is discharged by the filter outlet through the filter basket. When cleaning is needed, unscrew the bottom of the supervisor, remove the fluid, remove the flange cover, and remove the filter basket. After cleaning can be reloaded, therefore, the use of maintenance is extremely convenient.

Characteristics:

The filter is an indispensable pipe accessory in industrial production, which can filter the solid impurity in the fluid, ensure the pipeline equipment system to run normally, make the fluid more pure and obtain the ideal industrial product. After using for a period of time, open the upper cover and take out the basket-like filter, which can be restored as new once it is washed.

Applications:

1. Domestic water supply, production process feed water filtration.

2. Ultrafiltration, reverse osmosis, softening, ion exchange pretreatment.

3. Sea water purification; factory sea water and fresh water culture water filtration.

4. Oil field backwater filtration.

5.Circulating cooling water filtration.

6. Reuse of reclaimed water, advanced treatment and filtration of wastewater.

7. Steel, petroleum, chemical, paper, automobile, food, metallurgy and other industries circulating water filtration.



basket filterBasket type filtersbasket filtersBasket type filter